Für Unternehmen

Ihr Produkt/Unternehmen im Fokus

Professionelle Video ,- und Fotodienste

Seit drei Jahren produziere ich erfolgreich Videos, Fotos, Imagefilme, Produktfilme und Social Media Content für Unternehmen. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen und mich ständig weiterentwickelt, um meinen Kunden die bestmögliche Qualität und kreative Ideen zu bieten.

Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Video,- und Fotoproduktion konnte ich bereits mit einer Vielzahl von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen erfolgreich zusammenarbeiten und kann ihnen zusätzlich eine große Kartei von unterschiedlichen Hunderassen anbieten.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich darauf, auch in Zukunft Unternehmen dabei zu unterstützen, sich durch ansprechende und professionelle Visuals von der Konkurrenz abzuheben.

Meine Kunden:

Hochkant-Videos

Ob für instagram, TikTok oder Werbeanzeigen, ich erstelle emotionale Reels für ihr Social Media

produktvideo

Dein Produkt im Fokus

imagefilm

Dein Unternehmen im Fokus. Interviews und Drohnenaufnahmen sind möglich